Presse

30.08.2016

Handwerkerseite des Jahres 2016

für www.leisenheimer.com auf www.handwerkerseite-des-jahres.de abstimmen

Unsere Website ist für die Wahl zur Handwerkerseite des Jahres 2016 in der Kategorie „Maler & Lackierer“ nominiert und nach eingehender Prüfung freigeschaltet worden.

Bereits zum sechsten Mal sucht das Team der "Handwerkerseite des Jahres" gemeinsam mit der interessierten Öffentlichkeit und einer unabhängigen Experten-Jury die besten Webseiten aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Bereich.

Bis zum 4. Oktober (15:00 Uhr) können Sie für unseren Onlineauftritt abstimmen und uns in den finalen Juryentscheid wählen, wo die beliebtesten Seiten aus 18 Kategorien in den Kriterien „Design“, „Inhalt“ und „Benutzerfreundlichkeit“ bewertet werden.

Mitmachen lohnt sich! Auf alle Teilnehmer und Gewinner warten viele tolle Preise, u.a. ein 200-Euro-Gutschein von Amazon, ein kostenloses MyHammer Jahrespaket im Wert von 718,80 Euro oder eine Einladung zum 3. Internet-Marketing-Tag im Handwerk 2017.